Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Stfu!
plahFUX> wie schmeckt sperma?
hab ich auch schon gelesen
ich frag mich wo die die dann aufbauen^^
Der Stahl wird nach Asien transportiert. Die kaufen da alles
geil
die polen klauen aber auch alles
*duck und weg*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Zorn_Gottes« (07.08.2004, 07:52)
champ du bist einfach der größte spacken den es gibt fu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (07.08.2004, 00:36)
naja was solls was bin ich auch so dumm und klick deinen link
das is aber alt champ ^^
(zum glück guck ich mir immer vorher an wohin der Link geht
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
)
A******ch, Link, danke.
Das mit der Brücke:
Offenbar hätten die Diebe die Brücke in mehrere Monate dauernder Kleinarbeit zerlegt und abtransportiert.
na das nenn ich mal originell - der Diebstahl verjährt ja schon beinahe, während der Auführung
naja son link is scho geil >.<
den gabs schon als ich gebohren wurde
Bist Du mit 'nem Bohrer auf die Welt gekommen ?
Du ned?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (07.08.2004, 13:13)
ich mein das ist ja auch ganz unauffällig, bemerkt ja keiner, wenn man einfach mal eben eine Brücke zerlegt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaS_kOnTinUuM_« (07.08.2004, 13:19)
Habt ihr schonmal eine Brücke mehrere Monate herumliegen sehen?
Original von chimaero
Offenbar hätten die Diebe die Brücke in mehrere Monate dauernder Kleinarbeit zerlegt und abtransportiert.
na das nenn ich mal originell - der Diebstahl verjährt ja schon beinahe, während der Auführung
ja erst hab ich gedacht die haben so einfach ne brücke ausgegraben und sind damit geflüchtet und die polenpolozei ist zu dumm die brücke zu lokalisieren^^
lol brücken klaun.. kommt mir etwas dumm vor ^^
noch dümmer allerdings die leute die sich dann die brückenteile kaufen

ich mein das weiss ma doch garnich was man kriegt..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 12:03)
Original von Kasheem[DieSchwester]
ich bin grad in polen
Obacht!
Kommen Sie nach Polen, Ihr Auto steht schon hier.
Original von DoC_Eisbaer
Original von Kasheem[DieSchwester]
ich bin grad in polen
Obacht!
hmm nee ^^
also uns wurde mal n auto geklaut in polen :/
mir wurde mal ein lutscher geklaut. in der schweiz.
naja immerhin orgineller als mais klauen ^^